• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Time to Cheer

Mit großen Schritten geht es auf unsere erste Meisterschaft zu. Da bei den Verbandsmeisterschaften im CCVD nicht nur ein mit Musik unterlegtes Programm von 2:30 Minuten gefordert ist, sondern auch ein 30-sekündiger Cheer, der von den Sportlern auf der Matte laut gerufen und mit Stuntelementen, Schildern, Poms und Megafonen unterstrichen wird, haben wir uns am ersten Februar Wochenende schon sehr früh auf dem TSV Gelände getroffen.

Um uns beim Cheer gut zu präsentieren, haben wir uns professionelle Hilfe der Firma Varsity Europe geholt. Verena und Sara, die absolute Profis auf diesem Gebiet sind, haben den beiden Teams Storm und Shade in jeweils dreistündigen Trainingseinheiten zwei schöne Cheers beigebracht.

Wenn ihr es also über das TSV-Gelände demnächst öfter CHEER STRIKE – SILVER BLACK WHITE rufen hört wisst ihr, dass wir unseren brandneuen Cheer trainieren.