• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Saison 2019/20 vorzeitig beendet!

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen Kontaktregeln und -einschränkungen wurde die Deutsche Meisterschaft nach einer Verschiebung nun abgesagt. Auch die letzte Meisterschaft der Saison, die Varsity Cheerleading Championships im Movie Park in Bottrop sind momentan auf September verschoben, so dass wir unsere Saison nun beendet haben. Letztendlich wurde in den vergangenen Tagen auch die Weltmeisterschaft abgesagt, bei der sechs unserer Sportler und zwei unserer Trainer dabei sein sollten. Die Enttäuschung lässt sich nicht vermeiden, aber wir können dennoch auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, mit jeweils zwei ersten Plätzen aller unserer Teams sowie tollen Leistungssteigerungen von allen Sportlern. Wir beginnen nun mit der Planung für die neue Saison und freuen uns, wenn wir wieder ins Training starten können.