• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Neue Gruppen und Trainingszeiten

In den vergangenen sechs Monaten haben sich viele begeisterte Mädchen und auch Jungs gefunden, die Gefallen am Sport Cheerleading gefunden haben. Da es immer schwerer wurde, alle Sportler gleichzeitig zu trainieren und entsprechend ihrer Bedürfnisse zu trainieren, wurde die Gruppe nun in drei Teams aufgeteilt und den Teams auch neue bzw. weitere Trainingszeiten zugewiesen.

Die Aufteilung geschah einerseits basierend auf dem Alter der Sportler, als auch daran, wann sie angefangen haben und wie schnell sie seitdem neue Elemente erlernt haben. Ein weiterer Faktor war natürlich auch, ob sie zu den zugeteilten Trainingszeiten am Training teilnehmen könnten.

Wir suchen stets für alle drei Gruppen neue Mitglieder und freuen uns über alle interessierten Jungs und Mädchen, die zum Training kommen und den Sport einfach mal ausprobieren.

Unten stehend finden sich die Altersgruppen und Trainingszeiten der drei Teams:

Peewees (Jungs und Mädchen)

Alter: 5-11
Trainingszeiten:      Donnerstag, 16:00 Uhr – 17:30 Uhr
Kirchbergschule Bensheim, Darmstädter Straße 45, 64625 Bensheim

Sonntag, 14:00 Uhr – 16:30 Uhr
GGEW Sportzentrum, Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

 

Junior Level 3 (Jungs und Mädchen)

Alter: 10 – 17
Trainingszeiten:       Donnerstag, 19:30 – 21 Uhr
Gymnastikhalle TSV Auerbach, Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Sonntag, 15:30 – 18:30 Uhr
GGEW Sportzentrum, Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

 

Junior Level 4 (Jungs und Mädchen)

 Alter: 10 – 17
Trainingszeiten:       Dienstag, 16 – 18 Uhr
Gymnastikhalle TSV Auerbach, Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Donnerstag, 19.30 – 21 Uhr
Gymnastikhalle TSV Auerbach, Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Sonntag, 16:30 – 19:30 Uhr
GGEW Sportzentrum, Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

 

Gerne können auch Interessierte über 17 Jahren zum Training vorbeikommen und mitmachen, da ein Team mit Sportlern ab 16 Jahren bereits in Planung ist. Bei uns ist jeder willkommen!