• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

G E R – Germany – Nationalteam 2019/20

Am vergangenen Wochenende fand in Limburg an der Lahn der erste Trainingslehrgang des CCVD Nationalteams für die Weltmeisterschaft 2020 in Orlando statt.

Sechs unserer Sportler haben sich im Vorfeld für die Teams beworben und wurden nach Videoeinsendungen zum ersten Lehrgang eingeladen. Unsere fünf Mädels Anne, Clara, Eileen, Lena und Natascha haben sich für das Team Junior Allgirl Elite beworben. Sie haben sehr hart trainiert und konnten vor Ort alle Trainer überzeugen und sich einen Platz im Bundeskader sichern.

Yannic war bereits letztes Jahr Mitglied im Senior Coed Premier Nationalteam und konnte auch dieses Jahr wieder überzeugen. Auch er hat es erneut in den Bundeskader geschafft.

Auch unsere beiden Headcoaches Janine und Jurij sind dieses Jahr wieder Teil von Team Germany, beide wurden erneut als Bundestrainer ernannt und werden dieses Jahr die Nationalteams im Junior- und Seniorbereich coachen.

Wir freuen uns sehr, Cheer Strike, die TSV Auerbach und natürlich Deutschland im April in Orlando mit sechs Sportlern und zwei Trainern vertreten zu können und sind sehr stolz auf unsere Mädels, die nach nur zwei Jahren Cheerleading bereits von sich überzeugen konnten.

Let's go Team G!