• Saarstraße 56, 64625 Bensheim-Auerbach

Auftrittssommer

Über den Sommer hinweg haben die Sportlerinnen und Sportler ihr Können bei einigen Auftritten in und um Bensheim präsentieren können.

Beim Internationalen Fußballturnier konnte eine aus Juniors und Seniors gemischte Gruppe rund 500 Zuschauer begeistern und der Siegerehrung so einen schönen Rahmen geben.

Beim Abschlussfest der Lorscher Schule konnte bei schönstem Wetter ein toller Auftritt gezeigt und somit ein Highlight des Schulfestes gesetzt werden.

Beim Vogel der Nacht Festival, welches vom 30. Juli bis zum 05. August im Bensheimer Stadtpark stattfand standen gleich drei Auftritte auf dem Programm. Die erste Performance fand im Rahmen der "hessenschau Sommertour LIVE" statt, bei dem der Auftritt während einer Schaltung ins Studio zum Teil live im hr-Fernsehen übertragen wurde.

 

Zu guter Letzt liefen alle drei Teams Anfang September beim Straßenumzug des Bensheimer Winzerfestes mit und sorgten für die ein oder andere Überraschung bei den Zuschauern.